Segeltörns & Mitsegeln

Faszination von Wind und Wasser

Bei der SG Vest RE e.V. erwartet euch ein außergewöhnliches und exklusives Segelvergnügen. Ihr erlebt die Faszination der Elemente, könnt herrlich faulenzen, die Seele baumeln lassen und die Küstenlandschaft von ihrer schönsten Seite entdecken - von See aus. Ganz nebenbei müssen natürlich auch noch ein paar Schoten und Fallen bedient werden.

 

Wir gestalten den Törn als eine gesellige, unkomplizierte und sportliche Erlebnisreise. Die täglichen Erfordernisse (Aufräumen, Einkaufen, Frühstück und manchmal Essen zubereiten) sind gemeinsam schnell und mit viel Spaß erledigt. Wir sind eine sympathische, wie lustige Segeltruppe.

 

Alle von uns vorgeschlagenen Routen sind variabel: Lust und Interesse der Mitsegler, aber auch Wind und Wetter und organisatorische Aspekte müssen dabei berücksichtigt werden. Also kann es am Ende ganz anders kommen, als ursprünglich geplant.

 

Wir freuen uns über neue Mitsegler.

Mast- und Schotbruch

Der Vorstand der SG Vest RE e.V.